LEI - Zentrum Ost

💻 | Hochwertige Büroflächen im Listhaus | ca. 9.263 m² | teilbar ab 97,00 m² |

Büro | Zur Miete: 14,50 €/m2 | Objekt-ID: EXT-001355

Isabelle Ritter

+49 341 2182990 42







    Wir verwenden Ihre Angaben zweckgebunden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weiter Informationen finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.



    Fläche
    9.263 m2
    Teilbar ab
    97 m2
    Mietpreis ab
    14,50 €/m2
    Verfügbar ab
    Je nach Mieteinheit

    Die umfassende Sanierung und die Erweiterung um einen Neubau im Jahr 1988 machten das Listhaus zu einem der größten Bürostandorte in Leipzig. Der Gebäudekomplex überzeugt durch eine gelungene Kombination aus markanter Architektur mit großzügigen Glasflächen und Metallkomponenten sowie einer modernen Innenausstattung in hervorragender Lage. Ein begrünter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten und eine zentrale Dachterrasse bieten eine hohe Aufenthaltsqualität während der Pausenzeiten. Zudem stehen PKW-Stellplätze in der objekteigenen Tiefgarage zur Anmietung zur Verfügung. Der Ausbau der Büroflächen kann nach den individuellen Wünschen des zukünftigen Mieters erfolgen.

    • öffenbare Fenster
    • Sonnenschutz: Elektrisch, außen
    • Zugangssystem: Schließsystem auf Anfrage
    • Belüftung Büro: Fensterlüftung
    • Bodenbelag Büro: nach Mieterwunsch
    • Kühlung Büro: vorhanden / nachrüstbar
    • Teeküchen: vorhanden
    • Verkabelung Büro: Bodentanks

    Energieausweis

    • Energieausweis: vorhanden

    Baujahr

    1998

    Sonstige Angaben

    Colliers International ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Immobilien-Dienstleistungen mit mehr als 18.000 Experten, die aus mehr als 403 Büros in 68 Ländern tätig sind. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen für Immobilien-Nutzer, Eigentümer und Investoren einschließlich: Corporate Solutions, Objektbewertung und -beratung, Projektentwicklungsberatung, Investment Services, Immobilien- und Asset-Management, Projektmanagement, Research und Prognosen.