Colliers vermittelt Storck-Store in Düsseldorf

Düsseldorf, 7. Juli 2015 – Der international tätige Fahrradhersteller Storck Bicycle hat einen Marken-Store in Düsseldorf im Bürohochhaus SIGN! inmitten des begehrten MedienHafens eröffnet. Insgesamt ist dies bereits der vierzehnte Storck Concept Store weltweit. Vermieter des 360 Quadratmeter großen Ladengeschäfts in der Speditionsstraße 1 ist die Frankonia Eurobau GmbH.

Im Jahre 2008 wurde der erste Storck Store in Seoul, Südkorea eröffnet. Es folgten 12 weitere Stores bzw. Studios. Berlin, Idstein, Villingen-Schwenningen sowie Heitersheim sind die deutschen Standorte. International gibt es weitere Concept Stores in der Schweiz, Großbritannien, Taiwan, Thailand, Japan und auf den Philippinen.

Der Mieter Storck Bicycles GmbH wurde durch Colliers beraten.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello MRICS
Head of Investment Germany